Clicky

Mit Micaela Schäfer bekommt Amateurcommunity prominenten Zuwachs

Micaela Schäfer ist neu bei Amateurcommunity vor der Cam

TV-Nacktschnecke Micaela Schäfer ist das neue Gesicht bei Amateurcommunity.de. Die beliebte Erotikcommunity bekommt also prominenten Zuwachs. Und um ihren Einstand angemessen zu feiern, können die Mitglieder gleich ein Date mit der dunkelhaarigen Schönheit gewinnen.

Hier geht’s zum Profil von Micaela Schäfer

Micaela Schäfer ist neu bei Amateurcommunity

Bei Amateurcommunity handelt es sich um ein Portal, auf dem User Amateurdarstellerinnen vor der Webcam beobachten können, während sie diesen über den Chat ihre Wünsche mitteilen.

Neben aufregenden Cam-Shows werden auf der Seite erotische Videos und Bilder von vielen unterschiedlichen Frauen angeboten.

Das große Angebot bei Amateurcommunity ist vermutlich auch der Grund dafür, warum Micaela Schäfer sich dazu entschieden hat, dort aktiv zu sein. Zwar lädt sie keine Erotik-Clips hoch, dafür ist sie vor der Cam zu sehen und tauscht sich mit ihren Zuschauern über den Livechat aus.

Micaela vor Cam und im Livechat

Zwar ist Micaela Schäfer noch neu bei Amateurcommunity, aber eine unbekannte ist die vollbusige Sexbombe definitiv schon lange nicht mehr. Schließlich sorgt sie seit Jahren mit Nacktauftritten auf den roten Teppichen für Aufsehen. Außerdem war sie bereits in den verschiedensten Trash-TV-Formaten zu sehen.

Da Micaela Schäfer unlängst Nacktheit zu ihrem Erfolgsrezept erklärt hat, ist der Gang zu Amateurcommunity nur ihr nächster logischer Karriereschritt.

Micaela Schäfer vor der Cam bei Amateurcommunity

Laut eigener Aussage zieht sie sich nicht nur gerne aus, sondern ist auch sexuell unglaublich offen. Sie mag es im Bett also gerne wild und möchte diese verruchte Seite von sich gerne ihren Zuschauern bei Amateurcommunity in ihren Cam-Shows präsentieren. An Rollenspielen hat sie besonders viel Freude.

Zuschauerwünsche erfüllt Micaela Schäfer im Übrigen sehr gerne. Wer mitbestimmen will, was er von der dunkelhaarigen Schönheit vor der Cam zu sehen bekommt, kann ihr das über den Livechat mitteilen.

Worauf Micaela besonders stolz ist? Ihr Aussehen! Insbesondere gefallen ihr ihre herzförmigen Brustwarzen. Sie selbst hebt jedoch noch etwas Weiteres an ihrem Aussehen hervor und preist es ihren Zuschauern an: „Neben den geilsten Brustwarzen der Welt, müsst ihr besonders meinen Po sehen. Auf den bin ich soooooo richtig stolz.“

Mitglieder können ein Date mit der TV-Nacktschnecke gewinnen

Gewinne ein Date mit Micaela Schäfer

Dass man Micaela Schäfer für Amateurcommunity gewinnen konnte, nehmen die Betreiber nun zum Anlass, um ein Date mit ihr zu verlosen.

Alles was man dafür tun muss, ist es, sich kostenlos anzumelden. Anschließend muss man Micaela Schäfer nur noch das Mica-Nippel-Geschenk schicken, um automatisch an der Verlosung teilzunehmen.

Hier kannst du ein Date mit Micaela Schäfer gewinnen!

Hier geht’s zum Profil von Micaela Schäfer

Das könnte dir auch gefallen