Clicky

Die Sex-Flüsterer: Neues Buch verrät die Geheimnisse des Sexdatings

Sex-Ratgeber_die-sex-fluesterer-cover

Fast jeder kennt die Website Poppen.de und weiß, dass es hier um Sex in allen Variationen geht. Wer also soll besser dafür geeignet sein einen Sexdating- und Erotik-Ratgeber zu schreiben, als die Macher hinter dem Sexportal? Das dachten sich Steffen Hafenmayer, Joachim Christian Huth und Christoph Streicher wohl ebenfalls und heraus kam ein Sexratgeber mit dem Titel „Die Sex-Flüsterer verraten die Geheimnisse des Online-Datings“, den wir dir im folgenden kurz vorstellen möchten.

Wieso klappt es mit dem Sex nicht?

Du bist erfolglos, obwohl du bei zahlreichen Sexportalen unterwegs bist. Das geht vielen Männern so und die meisten neigen dazu, die Schuld beim Gegenüber, bei der Sexdatingseite oder dem Universum zu suchen.

Das man selbst einen großen Teil der Schuld hat wird verdrängt. Die Sex-Flüsterer kennen das Problem und haben mit den größten Irrtümern und Mythen aufgeräumt.

Sie nehmen kein Blatt vor den Mund, sondern führen dir schonungslos vor Augen, warum es bei dir mit dem Sex nicht klappt. Schuld sind wider erwarten nämlich nicht die anderen, sondern du selbst!

Alles rund um das Thema Onlinesex

Im Ratgeber ,,Die Sex-Flüsterer verraten die Geheimnisse des Onlinedatings“ wird das Thema Erfolg thematisiert. Es geht gezielt darum herauszufinden, wie du auf Casual-Dating-Portalen Erfolg haben kannst.

Auch geht es darum die unterschiedlichen Varianten von Partnerschaften zu durchleuchten und zu erklären, warum es heute eben nicht mehr wie in Großmutters Zeiten funktioniert.

Ob verschiedene Sexvorlieben, besondere Neigungen oder Formen des Sexabenteuers, die Sex-Flüsterer kennen keine Tabus und decken auf, was in den Köpfen der Frauen und Männer wirklich vor sich geht.

Die sexuelle Revolution des Internets

Sex? Früher war das überwiegend ein Mittel zur Fortpflanzung, vor allem für die Frauen. Erfolgreiche Männer gestanden sich dann und wann ein Techtelmechtel oder eine Affäre zu, doch eine so offene, sexuell interessierte Gesellschaft wie heute gab es noch nie.

Verantwortlich dafür ist zu einem nicht geringen Teil das Internet, denn dadurch haben sich völlig neue Wege eröffnet. Menschen aus ganz Deutschland, ja aus der ganzen Welt vereinen sich im Internet, nutzen Sexseiten und Erotikforen, um sich auszutauschen, geil zu machen und zu verabreden.

Wie du dich in der virtuellen Welt zurecht findest und auf die Sonnenseite des Erfolgs wechselst, erklären dir die Sex Flüsterer umfangreich und gut verständlich.

Trends und andere Marotten

Analsex? BDSM? Cuckolding? Aus diversen Pornos kennst du die Begriffe bestimmt, aber was davon hast du schon mal ausprobiert? Gerade Männer neigen dazu zu denken, dass Frauen ihre Interessen eh nicht teilen.

Die Sex-Flüsterer räumen auf und beweisen, dass nicht nur Männer eine versaute Fantasie haben. Das Buch ist ein absolutes Muss für jeden, der schon immer mal wissen wollte, worauf die Frau von heute eigentlich abfährt.

In Sachen Inhalt haben sich die Autoren nicht lumpen lassen:

  • Tipps um den Umgang mit Sexdating Portalen
  • Wege die Chancen beim Onlinedating zu steigern
  • Informationen rund um beliebte Sexvarianten
  • Orte für geilen, versauten Sex
  • Sexlexikon und Tipps für gute Erotikwebsites

Die Geheimnisse sind gelüftet

Wer noch keine Erfahrung beim Sexdating hat, kennt sie nicht, die sündigen Geheimnisse, die mitunter zum Erfolg führen. Worauf kommt es an bei der Profilerstellung? Was muss die erste Nachricht mitbringen? All das sind Informationen, die die Sex-Flüsterer mit dir teilen.

Die drei Autoren kennen die Wünsche und Vorlieben der Menschen, sie haben Tipps, teilen ihre Erlebnisse und geben wichtige Informationen. Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie du in der BDSM-Szene Fuß fassen kannst, wirst du es jetzt erfahren können.

Last, but not least – Statistiken aus dem Bett

Worauf stehen eigentlich Frauen? Was für Fantasien wollen Männer erfüllt haben? Und wie viele Menschen sind bisexuell? Das und anderes wird in den zahlreichen Umfragen und Statistiken zum Thema Sex publiziert, die du natürlich ebenfalls im Buch findest.

Es wurden zehntausende sexwillige Menschen landesweit befragt und endlich sind sie gelüftet, die Bettgeheimnisse der Deutschen. Wer poppt wen und wie wird denn eigentlich gepoppt? Wenn Geheimnisse gar nicht mehr so geheim sind, kann das nur zu einem prickelnden Ratgeber mit spritzigem Lesevergnügen werden.

Falls du jetzt auch neugierig geworden bist und unbedingt reinschnuppern möchtest, kannst du den Sexratgeber entweder als Taschenbuch oder als E-Book bei Amazon, Thalia, Weltbild etc. kaufen. Mehr Infos zum Buch gibt es hier.

Das könnte dir auch gefallen